Sie waren Zuschauer bei einer unserer Insenierungen oder wollen etwas über diese Seite sagen? Dann schreiben Sie hier in unser Gästebuch. Vielen Dank.

Kommentare: 8
  • #8

    Matthias (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:47)

    Hut ab vor diesem furiosen Ritt durch ein, nein, zwei ganze Leben heute abend. Das war sehr beeindruckend und extrem kurzweilig, wenn auch mit einer tendenziell sehr ernüchternden Perspektive auf unsere Existenz. Herzlichen Dank für einen sehr unterhaltsamen und anregenden Abend, auch an deine Kollegin, deren Namen ich leider nirgendwo entdeckt habe. (Das gilt auch für den Autoren des Stücks.
    (zu "Wasserstoffbrennen" von Leon Engler)

  • #7

    Mathias Nowak (Donnerstag, 13 April 2017 07:43)

    Christian Mark ist ein hervorragender Schauspieler mit der Fähigkeit andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Theater kann auch Spaß machen und in diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und viele Zuschauer. Beste Grüße - Mathias Nowak

  • #6

    Mathias (Montag, 20 Juli 2015 10:12)

    Liebe Naemi, lieber Christian, im Juli habe ich euer Stück Atmen im Kulturhaus Gotha gesehen und wollte euch nur kurz rückmelden, dass ich es grandios fand. Toller Text großartig umgesetzt. Ich hoffe, dass ihr die Chance für eine weitere Aufführung findet und ich Freunde, Bekannte und eigentlich auch alle anderen hinschicken kann. :-) Ich selbst war so begeistert, dass ich mir direkt Macmillans Original (Lungs) bestellt und gerade mit ebenso großem Vergnügen gelesen habe. Also nochmal: großes Kompliment, vielen Dank für einen ungeheuer kurzweiligen und anregenden Abend und viele Grüße auch an alle anderen Beteiligten.

  • #5

    Angelika (Montag, 26 März 2012 21:22)

    Liebe Maja, lieber Christian,

    ich habe euer Stück "Offene Zweierbeziehung" gesehen!
    Ein phantastisches Stück, das ihr unglaublich gut rüber gebracht hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht, euch zu zuschauen und ich habe selten Theater so kurzweilig erlebt. Ganz viel Erfolg und Spaß weiterhin, eure Angelika

  • #4

    Lotte (Montag, 19 März 2012 17:45)

    vielen dank & weiter so...!!

  • #3

    Thomas (Sonntag, 27 November 2011 13:54)

    Gratulation! Ich bin geplättet! Ich war gestern im Salon-Theater Taunusstein und habe "Die Grönholm Methode" gesehen. großartig! Vielen Dank und bitte weitermachen! Thomas

  • #2

    Lea (Sonntag, 27 November 2011 11:02)

    Ich find euch einfach toll :)

  • #1

    angela gräser (Sonntag, 07 August 2011 14:02)

    nette seite - bekommt man lust mal wieder auf kultur